Home Sermons Resources Español Auf Deutsch Must See Video Other Great Sites Autobiography

Fragen an die Evolution? 2/14


0:05:26

Stolpersteine für die Evolution


Vortrag von R. Federolf über die Stolpersteine der Evolution. Mit Bildern veranschaulicht er die Wunder der Schöpfung anhand folgender Beispiele:

- der Magenbrüterfrosch
- das Thermometerhuhn
- die Schlangenraupe
- die Fledermausblüte
- die Coryantes-Orchidee
- der Bombadierkäfer

Dieses Video kann man als DVD mit dem Titel "Lieber Herr und Schöpfer: Wozu hast Du die Erdnuss gemacht?" unter
http://www.mnr.ch/verlag.php bestellen (bessere Qualität und längere Fassung mit 105min. Laufzeit).


1:32:19

Die Evolutionslüge


Mit Hans-Joachim Zillmer


0:58:20

Kontra Evolution Dinosaurier und Menschen lebten zusammen


1:48:19

Kent Hovind - Seminarteil Sieben: Fragen und Antworten


1:48:19

Schöpfung, Wissenschaft & Evolution Seminar 2 - Der Garten Eden - Dr. Kent Hovind

1:16:32

Schöpfung, Wissenschaft & Evolution Seminar 1 - Das Alter der Erde - Dr. Kent Hovind

1:16:32

Schöpfung, Wissenschaft & Evolution Seminar 3 - Dinosaurier und die Bibel


1:16:32

Creation Science Evangelism

Dr. Kent Hovind

Seminar 1a: Das Alter der Erde

Mit Deutschen Untertieteln

1:56:00

Der Letzte Countdown

Die Bibel bestätigt, dass sie alleine Zeit und Raum übersteigt. Kein anderes Buch wagt es, seine Glaubwürdigkeit zu begründen, indem es die Zukunft im Voraus mitteilt.

Der Letzte Countdown ist eine qualitativ hochwertige Filmproduktion, ideal für die Erreichung Ihrer ungläubigen Freunde und Familie!

Seit langer Zeit gibt es kein so aufregendes und wirkungsvolles Zeugnis für Familien, Freunde und Interessierte, die sich für wichtige Fragen und ewige Fragen interessieren. Der Countdown to Eternity nutzt aktuelle Filmmaterialien und Forschungen, um einen provokanten Blick auf die "Zeichen der Zeit" zu untersuchen und zu präsentieren.

Die Bibel wird durch die Erfüllung der Prophezeiung authentifiziert. Kein anderes Buch kann wahrheitsgemäß den Anspruch erheben, die Zukunft mit 100% Genauigkeit vorauszusagen. Die Bibel übersteigt Zeit und Raum und steht über alle anderen Bücher, die je geschrieben wurden. Was hält die Zukunft bereit? Finden Sie es heraus!

Aufregende Dinge passieren! Eine Botschaft der Hoffnung und des Heils!

Ein faszinierender Blick auf die biblischen Zeichen der Zeit, die das zweite Kommen Christi anzeigen. Es zeigt auch, dass die Bibel authentifiziert wurde durch die Erfüllung der Prophezeiungen in der Weltgeschichte.

Dieser Film ist ein leistungsfähiges seelengewinnendes Werkzeug, das bereits die Herzen von Tausenden von Ungläubigen und Skeptikern gewonnen hat.

Die Bibel zeigt das Schicksal der Menschheit in den letzten Tagen! Bist du vorbereitet?

Eine Frage zum Ursprung (eine der besten Dokumentationen!)

  Eternal Productions hat hier ein Meisterwerk hergestellt!  Diese Dokumentation beantworted die wichtigsten Fragen was die Wissenschaft in verbindung mit GOTTES Wort betrifft.

61 Minuten sind voll mit Information und wissenschaftlichen Fackten in 7 Kapiteln: 1. Einfuerung, 2. Uebereinstimmungen, 3. Kosmische Evolution, 4. Chemische Evolution, 5. Biologische Evolution, 6. Wissenschaftliches Vorwissen, 7. Zusammenfassung.

Im 4. Kapitel wird das Miller Project untersucht, unter dem angeblich Darwin’s Teorie bewiesen wurde durch die Herstellung von Aminosaueren.

SCHÖPFUNG oder EVOLUTION - warum das grundlegend wichtig ist! Dr. Terry Mortenson, AiG

"Hauptsache an Jesus glauben und die Schöpfung ist egal" - das ist ein Trugschluss. Dr. Terry Mortenson von Answers in Genesis aus USA weist in seinem Vortrag "Schöpfung oder Evolution" bei der Bibelgemeinde Pforzheim (übersetzt von Dr. Lothar Gassmann) nach, dass die ersten 11 Kapitel der Bibel grundlegend für alles Weitere sind: für die Lehre über die Schöpfung, über den Menschen, die Ehe, den Sündenfall, die Ethik und den Tod. Wenn Genesis 1-11 wackelt, dann wackelt alles. Aber es gibt gute Argumente, an der historischen Wirklichkeit von 1. Mose 1-11 festzuhalten. Kommen Sie mit auf eine Entdeckungsreise über die Wahrheit des biblischen Schöpfungsberichts ...

Dr. Werner Gitt - Herkunft des Lebens aus Sicht der Informatik (2007)

Die Abläufe in allen Lebewesen sind Informationsgesteuert.

Wollen wir etwas aussagen über die Herkunft des Lebens oder das Wesen des Lebendigen, dann müssen wir zuerst klären, was Information ist. Bedeutsam ist dabei, wie sie entsteht und welche Gesetzmäßigkeiten für sie gelten.

Abweichend von der weithin üblichen materialistischen Betrachtungsweise dieser Welt unterscheidet der Referent Prof. Dr. Werner Gitt zwischen materiellen und nicht-materiellen Größen. Er weist nach, dass Information eine nicht-materielle Größe ist und leitet daraus seine naturgesetzliche Informationstheorie ab, in deren Zentrum zehn Naturgesetze über Information stehen...

http://www.was-darwin-nicht-wusste.de / http://t1p.de/cd8i

http://www.0095.info/de/index_thesend... / http://clv.de/Buecher/Sachbuecher/95-... / http://www.progenesis.ch/95_Thesen_Ko...


http://0cn.de/HerkunftLebenSichtInfor...


PDF eBook; Am Anfang war die Information: https://0cn.de/Information1 / English: https://0cn.de/Information

Werner Gitt PDF eBooks: http://0cn.de/8t3f / http://0cn.de/6gog



Laut Atheisten ein Zirkelschluss:

2.Timotheus 3,16:

Alle Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zur Belehrung, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit,....

....ABER; Atheisten betreiben selbst einen Zirkelschluss, lies bei Punkt 4:

http://www.proofthatgodexists.org/de/...


„Wir Christen beanspruchen die Bibel daher als unsere ultimative Autorität durch ihre eigene Autorität als das Wort Gottes. Ich bin mir sicher, dass viele jetzt sagen werden: „Aber das ist doch ein Zirkelschluss!“ (das, was man beweisen möchte, im Beweis zu benutzen). Was man allerdings verstehen muss, ist, dass jeder Anspruch auf ultimative Autorität einen Zirkelschluss enthält, aber nicht alle sind (sprich, nur einer ist) gültig.


Wenn du kein Christ bist, lass mich dich etwas fragen: Was ist deine ultimative Autorität? Viele „Nichtgläubige“ haben sich diese Frage noch nie gestellt, aber die Antwort ist oft: „Mein eigener Verstand“. Meine Frage wäre dann, mit welcher Autorität benutzt du deinen Verstand als ultimative Autorität? „Mhhh… durch meinen eigenen Verstand?“ Diese Logik ist ein kompletter Zirkelschluss!“


So etwas ist Selbstanbetung, bzw. Anbetung des Geschöpfes Mensch / Stolz (Religion Atheismus) (quasi die Ur-Religion des Menschen, Stolz ist immer ein blinder Fleck, der sich selbst nicht erkennen kann ohne die Wahrheit des W.G., weshalb Atheisten auch die Religiösesten aller Religiösen sind!!) via Verstand (Jesus→Golgatha→heißt übersetzt: _SCHÄDEL_stätte→GLAUBE** an Jesu STELLVERTRETENDES Opfer am Kreuz = Umkehrung des Sündenfalls / Selbstanbetung*. Ergebnis: Errettung / ein wiedergeborener Christ ). Siehe http://0cn.de/Humanismus

*Nicht weil der Mensch sündigt, ist er ein Sünder, sondern weil er ein Sünder ist, sündigt er!!

**Glaube ist das Wissen, dass es ein Meer gibt, wenn du einen Bach siehst. - frei nach Heb. 11,1.


Auch hier wieder: Atheismus widerlegt!!

----------

http://www.soulsaver.de/impuls/glaube...

http://www.soulsaver.de/search/darwin...

CLV John Lennox: http://0cn.de/hqgh

CLV Josh McDowell: http://0cn.de/z1zr

http://clv.de/Sonstiges/Archiv/Darwin...


33 Argumente für Gott:

http://dld.souldata.net/0614/15865_af...


http://yisrael.me/the-evolution-handb...

http://evolutionfacts.com/Downloads.htm

http://yeshua.at/server-2.2/articles/...

http://www.gott-ist-gut.com/denke-ein...

http://www.gott-ist-gut.com/denke-ein...

http://www.gott-ist-gut.com/willst-du...

http://www.wort-und-wissen.de/links.html


https://www.scm-shop.de/person/lennox... / http://t1p.de/k878

https://www.amazon.de/Der-Atheismus-W...


http://www.bibel.com/fragen/bibel-und...


Videoquelle:

http://www.evangeliums.tv/play.php?v=...


Playlist:

https://www.youtube.com/playlist?list...